RadCity

Hier findest du die jeweils aktuelle Ausgabe der RadCity, dem Mitgliedermagazin des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs Hamburg mit aktuellen Berichten, Interviews und mehr.

RadCity ist das Mitgliedermagazin des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs Hamburg. Wir berichten über fahrradbezogene Veranstaltungen, Radtouren, Radreisen, Ausrüstungsgegenstände, Fahrräder für bestimmte Zielgruppen, Verkehrspolitik oder besondere Angebote des Fachhandels.

Wenn du als Mitglied des ADFC die Magazine Radwelt und RadCity nur noch digital lesen möchtest, kannst du auf den Bezug der Radwelt als E-Paper umstellen. Die aktuelle Ausgabe der RadCity steht jeweils bei Erscheinen der Radwelt auf dieser Seite bereit.

Mediadaten | Redaktion

Mediadaten

Nutze unser Printmagazin "RadCity" für deine Werbung. Du erreichst ohne Streuverluste deine Zielgruppe: Hamburger und Hamburgerinnen, Radfahrer und Radfahrerinnen, alle an Verkehrsthemen Interessierten.

Die RadCity ist die Mitgliederzeitschrift des ADFC für Hamburg - Erscheinungsweise: viermal im Jahr

Anzeigenpreisliste